­
­
­
­
Abo

Achteinhalb Wochen Ausgrenzung: Wurden die Ungeimpften dadurch radikalisiert?

Wer in der Pandemie eine kritische Frage gestellt habe, sei aussortiert und abgestempelt worden, sagt Ex-Bundesrat Ueli Maurer. Andere reden von der «Verunglimpfung Andersdenkender» und dass Fehler endlich eingestanden werden müssten. Das wären zum Beispiel die folgenden Themen.
Sabine Kuster
«Zutritt mit 2G Regel»: Das galt zu Hochzeiten der Pandemie an vielen Orten. (Bild: Michel Canonica)
Vergangenes Wochenende wiederholte Ex-Bundesrat Ueli Maurer seine Kritik an der Corona-Politik der Schweiz in einem Interview mit der «Sonntags-Zeitung».

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­