­
­
­
­

Richtigen Umgang mit Social Media lernen

Die neuen Medien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Immer mehr Menschen nutzen das Social Web um sich auszutauschen, Informationen zu beschaffen oder konkrete Kaufentscheidungen zu treffen. Eine kompakte Einführung wird am 7. November durch Social-Media-Experte Tom Schäpper bei einem Kurs in Vaduz gegeben.

Vaduz. - Was ist überhaupt dieses «virtuelle soziale Netzwerk»? Wie funktioniert es und welche Instrumente/Tools können heute genutzt werden? Tom Schäpper stellt beim «SoMe Kick» das Social Web vor und diskutiert mit den Teilnehmern individuell über Nutzen, Chancen aber auch Gefahren. Die Veranstaltung wird jeweils an einem Donnerstagabend im Vaduzer Medienhaus durchgeführt. Beginn ist um 18 Uhr. Zwei Stunden sind für eine kurze Einführung in die Social Media reserviert, eine Stunde für die Diskussion und den Erfahrungsaustausch. Der erste «SoMe Kick» findet am 7. November statt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboZeidler oder Frick: Wer soll gehen?
Angezählt: Das trifft beim Duell am Ostermontag zwischen dem FCSG und Luzern auf Peter Zeidler wie den Liechtensteiner Mario Frick zu. Beide Trainer wurden zuletzt stark kritisiert.
29.03.2024
AboWerbung für Volksabstimmungen
Um das Stimmvolk von einem doppelten Ja zu überzeugen, gab die Regierung vor allem für externe Beratung viel Geld aus.
16.04.2024
Abo
Um das Stimmvolk von einem doppelten Ja zu überzeugen, gab die Regierung vor allem für externe Beratung viel Geld aus.
15.04.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 18 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­