­
­
­
­

Crazy Ball: Ausgelassene Stimmung und Kostüme

Am Freitag lockte der Crazy Ball das Partyvolk wieder in den Vaduzer Gemeindesaal, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Vaduz.- Neben einer Liveband heizten drei Guggamusiken den Anwesenden ein. Den Auftakt machten die Röfischrenzer aus Schaan, gefolgt von den Vaduzer Törmlegugern. Zu guter Letzt gaben auch die Eschner Tuarbaguger einige Stücke zum Besten. Auch in diesem Jahr gingen alle Karten für den Crazy Ball des FC Vaduz wieder im Vorverkauf über die Theke. Am 3. Februar wurde das letzte Ticket verkauft. (sb) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNati-Captain verletzt
Nicolas Hasler fiebert seit seiner Verletzung mit der Nati und dem FC Vaduz mit, konzentriert sich aber vor allem auf seine Rückkehr.
25.03.2024
AboOhne Trainer Jan Mayer
Müller-Truppe ringt den FC Brühl mit 2:0 nieder. Zur Heimpremiere harmonierte der FCV durchaus.
24.03.2024
AboErstes Spiel ohne Trainer Mayer
Am Sonntag um 14 Uhr startet die zweite Mannschaft des FC Vaduz gegen den SC Brühl 2 in die Rückrunde der Saison 2023/24.
23.03.2024
­
­