­
­
­
­

Fasnacht 2012

Um die fröhlichen Fasnächtler sicher nach Hause zu bringen, war der «Vaterland»-Fasnachtsshuttle schon zum 16. Mal im Einsatz.
22.02.2012
Zum Abschluss der Fasnacht kamen gestern noch einmal mehr als tausend Besucher und 29 Gruppen in Triesenberg zusammen.
22.02.2012
Viel Sitzfleisch bewies man im Hotel Steg am Sonntagabend, als auch dort fasnächtliches Treiben herrschte.
21.02.2012
Am Montagabend trafen sich in Balzers eine Reihe Guggamusiken zum traditionellen Mönsterle ? das schon fast zu einem Monster ausgewachsen ist.
21.02.2012
Der FC Balzers lud gestern Nachmittag zur Kinderfasnacht. Auf die jungen Fasnächtler warteten ein Ballonzauberer, eine Malecke und ...
21.02.2012

weitere Artikel zu Fasnacht 2012

Nicht nur in Schaan war am Samstag närrisches Treiben angesagt. Denn Eschen Aktiv veranstaltete einen Unterhaltungsabend unter dem Motto «Der ...
19.02.2012
Am Freitag lockte der Crazy Ball das Partyvolk wieder in den Vaduzer Gemeindesaal, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.
18.02.2012
Nicht nur grosse und kleine Feuersteins, sondern auch Kätzchen, Indianerinnen und fetzig gestylte Eltern und ihre Kinder fanden sich am ...
19.02.2012
16 Guggamusiken aus Liechtenstein und dem angrenzenden Ausland sorgten für ausgelassene Stimmung beim Schaaner Monsterkonzert am Samstagabend und ...
19.02.2012
Bereits zum 5. Mal war Malbun Austragungsort des höchstgelegenen Fasnachtsumzugs Europas.
19.02.2012
Die Murer Schmotziga-Donnschtig-Fraua haben gestern einmal mehr zum beliebten Kaffeekränzchen in den Maurer Gemeindesaal geladen.
17.02.2012

weitere Artikel zu Fasnacht 2012

Auch für die kleinen Fasnachtsbutzis stand am gestrigen Mittwoch ein weiterer Höhepunkt auf dem Fasnachtsprogramm.
16.02.2012
Noch gibt es in Liechtenstein keine Guggenmusik-Dirigentinnen. Aber auf den Vize-Posten haben es einige wenige Frauen geschafft.
16.02.2012
Bereits zum 5. Mal startet der «Verein Fasnachtsumzug Malbun» VFM den höchstgelegenen Fasnachtsumzug Europas in Malbun.
14.02.2012
Um den schmutzigen Donnerstag in Rüthi kulturell aufzuwerten, spielte das Trio SHS und einige Freunde schon länger mit dem Gedanken in der ...
14.02.2012
Am Donnerstag, 16. Februar, wird in Schaan der erste Anlass eines intensiven Fasnachtswochenende gefeiert.
15.02.2012
Im Gemeindesaal Gamprin fand gestern die vom Seniorentreff Gamprin organisierte Seniorenfasnacht statt.
14.02.2012
­
­