­
­
­
­

Unerwünschter Besuch im Rheinpark Stadion

Eine unbekannte Täterschaft beging beim Rheinpark Stadion in Vaduz eine Sachbeschädigung. Dabei begab sie sich in der Nacht auf Sonntag, vor dem Spiel FC Vaduz - FC Zürich, über ein Tor in einen abgesperrten Sektor des Fussballstadions und durchtrennte ein Ballfangnetz über eine Länge von 14 Metern, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Vaduz. - Ausserhalb des Sektors zerstörte die Täterschaft des Weiteren einen Stehtisch. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, kurz vor 0.45 Uhr, ist eine Person nach einem Einbruch in ein Clubhaus im Rietli in Goldach festgenommen worden. Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 16-Jährigen. Er verursachte eine massive Verwüstung. Der Präsident des Segelclubs ist schockiert über die Zerstörungswut.
03.05.2024
Abo
Menschenhandel ist besonders zynisch und lukrativ, die Visumsfreiheit für Kosovo verleiht ihm derzeit zusätzlich Schub. Kriminelle Akteure nutzen Synergien und setzen sich immer mehr in «legalen» Strukturen fest.
29.04.2024
Abo
Polizei zieht positve Bilanz nach ersten grossen Fasnachtsanlässen.
28.01.2024
­
­