­
­
­
­

Messerstecherei beim Bahnhof in Feldkirch

Bei einer Messerstecherei beim Bahnhof in Feldkirch ist in der Nacht auf Freitag ein 36-jähriger mit acht Stichen am Unterarm verletzt worden. Das Opfer war auch noch unbekannten Gründen mit dem Täter in Streit geraten.

Feldkirch. - Zur Auseinandersetzung zwischen den Männern kam es gegen 22.50 Uhr im Bereich des Bahnhofes. Ein 24-Jähriger aus Lauterach geriet mit einem 21-Jährigen aus Dornbirn in Streit. Plötzlich zog der 24-Jährige ein Messer. Sein Kontrahent konnte flüchten. Der Tatverdächtige ging daraufhin auf den 36-jährigen Begleiter des Dornbirners los.

Polizei musste Pfefferspray einsetzen

Der 36-Jährige wurde durch die Messerstiche nur leicht verletzt. Der Tatverdächtige stand nach Polizeiangaben möglichweise unter dem Einfluss von Medikamenten. Er konnte von den Beamten mittels Pfefferspray überwältigt und festgenommen werden. (agenturen/ak)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Politische Frage der Woche
Die Liewo stellt jede Woche eine politische Fragen an die vier Parteien mit Einsitz im Landtag in Liechtenstein.
28.04.2024
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben sich zwei junge Männer in ein Einfamilienhaus am Spechtweg in Werdenberg eingeschlichen. Dank einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten kurze Zeit darauf die mutmasslichen Täter - zwei 19-jährige Algerier - festgenommen werden.
26.04.2024
Am Mittwochmorgen erhielt die Kantonspolizei St.Gallen im Raum Wangs mehrere Meldungen von versuchten Einbrüchen oder Einschleichdiebstählen. Kurz nach 7.30 Uhr wurde ein 23-Jähriger Marokkaner festgenommen.
25.04.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 3 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­