­
­
­
­

Ausmass des Brandes in Mauren wird sichtbar

Am Montagabend kam es in Mauren zu einem Brand eines Gebäudes. Gegen 22.15 Uhr fing ein Einfamilienhaus mit angebautem Stall aus bislang unbekannter Ursache Feuer. Die ausgerückten Feuerwehren Mauren, Vaduz sowie Eschen konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Personen wurden keine verletzt, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte.

Mauren. - Der Rettungsdienst sowie das Kriseninterventionsteam waren ebenfalls vor Ort. Die Brandermittler der Landespolizei untersuchen die mögliche Brandursache. Weitere Gebäude sowie diverse Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Gaffer behinderten Löscharbeiten

Aufgrund der grossen Menschenansammlung hatte die Feuerwehr Mühe, das brennende Gebäude über die Zufahrtsstrasse zu erreichen. Die Landespolizei bittet, bei solchen Ereignissen die Einsatzfahrzeuge nicht zu behindern und die Rettungsachsen sowie Zufahrtsstrassen jederzeit frei zu halten. (pd)

Grossbrand in Mauren: Feuerwehr im Einsatz

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Dienstag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Brand konnte rasch gelöscht werden
In der Zeit zwischen Sonntag um 22 Uhr und Montag, kurz nach 1.40 Uhr, ist es in Wildhaus zu einem Brand eines Boilers in einem Einfamilienhaus gekommen. Die Feuerwehr konnten den Brand rasch löschen.
26.02.2024
Abo
Feiern, trinken – und Handybilder schiessen. Aber Vorsicht bei der Verbreitung.
10.02.2023
Abo
24.04.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­