­
­
­
­

Auf der A13 ins Schleudern geraten

Am Mittwochabend ist auf der Autobahn A13 von Sennwald Richtung Oberriet ein 24-jähriger Fahrzeuglenker aus unbekannten Gründen mit seinem Personenwagen ins Schleudern geraten.

Lienz.- Das Auto kam von der Strasse ab und prallte schliesslich in den Wildschutzzaun. Der Fahrer und eine Beifahrerin wurden, wie die Polizei am Donnerstag informiert, eher leicht verletzt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

In Romanshorn begleitet ein Reporter die Polizei auf Kontrollfahrt durch dunkle Quartiere. Was als nüchterne Reportage beginnt, entwickelt sich zu einem Blick in die Tiefen von Sicherheitsgefühl, Vorurteilen und Realität.
vor 8 Stunden
Am Samstagabend ist ein 26-jähriger Mann mit seinem Motorrad im Bereich der Spinnereistrasse verunfallt, nachdem er bei der St.Gallerstrasse ein polizeiliches Haltezeichen missachtet hatte und geflüchtet war. Beim Unfall kam es zu einer Kollision mit einem Patrouillenfahrzeug der Kantonspolizei St.Gallen. Die Umstände des Unfalls sind Gegenstand laufender Abklärungen.
vor 20 Stunden
20 Kilometer von der Schweizer Grenze entfernt ging es nur um wenige Zentimeter. Ein 65-Jähriger hätte nach einem Selbstunfall ohne weiteres tot sein können. Eine Eisenstange durchschlug das Auto auf der Fahrerseite.
vor 22 Stunden
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
vor 4 Stunden
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
vor 2 Stunden
­
­