­
­
­
­

Triesenberg gewinnt den Holzwelt-Wintercup

Viele Tore und packende Duelle prägten die Finalrunde des Holzwelt-Wintercups in Ruggell. Triesenberg sicherte sich mit einem Sieg gegen den SC Tisis den Wintercup-Titel. Den dritten Platz sicherte sich der FC Schaan.

Fussball. - Im Finale des Wintercup empfing der FC Triesenberg den SC Tisis. In einer hart umkämpften Partie spielten beide Teams von Beginn weg auf Augenhöhe. Kurz nach der Pause eröffneten die Bärger aber den Torreigen und spielten fortan gross auf. Nach dem vielumjubelten 2:0 Führungstreffer durch Julian Beck war die Partie entschieden. Tisis hatte dem nichts entgegen zu setzen. Kurz vor Spielschluss schob Neuzugang Mathias Christen nach einem Konter den Ball vorbei am gegnerischen Torhüter zum 3:0 Endstand. Im Elfmeterschiessen sicherte sich der FC Schaan gegen TSV Altenstadt den dritten Platz. Dass ist umso bemerkenswerter, da die Schaaner bereits mit 1:3 zurückgelegen hatten. Die Gastgeber aus Ruggell erreichten den fünften Rang vor Balzers Zwei. Im Spiel um Platz Sieben siegte der FC Rüthi mit 3:0 gegen den FC Sevelen. (heli)

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Wettbewerb
Gewinnen Sie den Liebesroman «Hallo, du Schöne» von Ann Napolitano
Hallo, du Schöne
vor 10 Stunden
Umfrage der Woche
Sollte die Nicht-Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen wieder gebüsst werden können?
­
­