­
­
­
­

Sicher auf den Rollen dahingleiten lernen

Mehr als 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verzeichnete die diesjährige Aktion «Kids on Skates». In Vaduz wurde Neulingen gezeigt, wie Inlineskaten sicher Spass macht.

Vaduz. – Sicher auf den Inline Skates stehen heisst für den Benützer viel mehr Spass am Inline Skaten. Und auch die Eltern dürfen sich freuen, denn wenn die Kids sicher mit dem Sportgerät Inline Skates umgehen gibt es kaum Verletzungen.
Gestern machte «Kids on Skates»?Station in Vaduz machen. Martin Hänggi, der sympathische Bündner mit dem Flair zur rollenden Freude hat mit erfahrenen Inline Sportlern  den SkaterInnen von Morgen die Faszination des Skatens lernen. Anfängern wurde u.a. gezeigt, wie das Sportgerät mit viel Freude benutzt werden kann, wie sanft auf den Asphalt gestürzt wird und wie einem Hindernis auszuweichen ist. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Maximilian Krah bleibt Spitzenkandidat für die Wahl zum EU-Parlament. Wieder einmal wird klar: Sympathie für autoritäre Regime ist nichts, woran man sich in der AfD stören würde.
24.04.2024
Körpersprache-Experte im Interview
In seinem aktuellen Kursprogramm «Körpersprache gendert nicht» befasst sich Stefan Verra mit den Unterschieden der Körpersprache zwischen den Geschlechtern.
03.03.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 19 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­