­
­
­
­

FCS-Spielertrainer Vito Troisio im Sport Talk

Der Spielertrainer des FC Schaan (2. Liga interregional), Vito Troisio, ist am Donnerstag, um 18.32 Uhr, zu Gast im Sport Talk auf dem Liechtensteiner TV-Sender 1FLTV. Troisio stellt sich den Fragen von Moderator Ernst Hasler

Schaan. ? Der FC Schaan liegt nach dem Aufstieg vor Jahresfrist seit dem vierten Spieltag in der 2. Liga interregional auf einem Abstiegsplatz. Obwohl sich das Team gegenüber der Vorrunde deutlich gesteigert hat, konnte die Mannschaft von Troisio die Abstiegsplätze bislang nicht verlassen. Noch stehen fünf Meisterschaftsspiele aus und am Samstag, um 17 Uhr, gastiert Leader Chur 97 auf der «Schaaner Rheinwiese». Troisio beleuchtet den bisherigen Saisonverlauf, spricht über die Schwierigkeiten, die sich seinem Team stellten und die Neuzugänge, die sein Team im Frühjahr erstarken liessen. Auch die Doppelbelastung Trainer und Spieler sind ein Themenbereich.

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDas letzte Jahr toppen
Lucas Eberle übernimmt als Spielertrainer beim FC Schaan seit fünf Jahren eine Doppelfunktion. Dieses Jahr gilt der Aufstieg als Ziel.
23.08.2022
Fünfte gemeinsame Saison
Pünktlich zum Rückrundenstart am kommenden Samstag gegen Rheineck informiert Drittligist Schaan über Vertragsverlängerungen und Kadermutationen.
24.03.2022
Marco Adank im Liewo-Porträt
Während der Sommermonate verbringt Marco Adank seine freie Zeit gerne auf dem Golfplatz. Wird es kälter, freut er sich aber aufs Eis. Erfolgreich ist der 41-Jährige in beiden Sportarten, müsste er sich aber zwischen beidem entscheiden, würde sein Herz wohl mehr für das Eishockey schlagen.
04.09.2022
­
­