­
­
­
­

Balzers mit schwierigen Saisonstart gegen Baden

Zum Saisonstart trifft der FC Balzers auswärts gleich auf den FC Baden, welchen Mario Frick zusammen mit dem USV als Favorit sieht. In der Fremde wird es für das Team von Frick am heutigen Samstag ab 16 Uhr richtig schwer, fehlen doch wegen Sperren gleich fünf Spieler.

Fussball, 1. Liga Classic. «Endlich geht es wieder los», lässt sich FC Balzers-Trainer Mario Frick entlocken. Doch optimal kann er mit seiner Mannschaft heute um 16 Uhr auswärts beim FC Baden nicht antreten. «Personell sieht es gegen dieses starke Team recht düster aus. Wir haben fünf gesperrte Spieler zum Saisonstart». Zudem können wegen Verletzungen sowohl Sandro Wolfinger (Muskelfaserriss) und Neuzugang Dukagjin Kameri. Die Vorzeichen sind also alles andere als gut, zumal der Gegner auch noch Baden heisst. «Ich habe die Aarauer letzte Woche spielen sehen. Für mich sind sie zusammen mit dem USV Eschen/Mauren die Favoriten der Gruppe. Wenn man die spielen lässt, wird es schwierig», so Frick. (eh)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboKreuzlingen – Balzers: Heute um 16 Uhr
Fünf Runden vor Schluss läuten beim FC Balzers wieder die Alarmglocken. Die Phase der starken Leistungen und Siege ist wieder vorbei.
27.04.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 19 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­