­
­
­
­

0:6-Sieg - Der FC Vaduz gibt sich keine Blösse

Rekordcupsieger FC Vaduz liess am Mittwochabend im Cupviertelfinale gegen den FC Schaan nichts anbrennen und gewann verdient mit 0:6 (0:3)-Toren. Mit zwei Toren in den ersten 19 Minuten sorgte der FCV früh für Entspannung auf Seiten der Residenzler.

Fussball. - Handzic mittels einer Doublette (19. / 34.), Schürpf (11.), Tighazoui (28.), Cecchini (84.) und Gétaz (90.) erzielten die Tore des Favoriten aus der Challenge League.
Der Klassenunterschied von vier Ligen hielt sich in Grenzen, dennoch gab es nie einen Zweifel, wer der Chef auf dem Platz war. Der Unterklassige war bemüht, mit spielerischen Mitteln zum Torerfolg zu kommen, wobei der FCV in der zweiten Halbzeit doch einiges Tempo aus dem Spiel nahm. Unter dem Strich nahm der FCV die Hürde problemlos. (kop)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Donnerstag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDritter Abstecher ins Rheintal
Der 48-jährige Daniele Polverino wird ab der neuen Saison Cheftrainer der ersten Mannschaft des FC Au-Berneck in der 2. Liga
24.04.2024
AboTestspiel Liechtenstein - Färoer Inseln
Emanuel Zünd (19) und Jonas Beck (20) hoffen auf ihren ersten Einsatz und damit ihr Debüt  in der Liechtensteiner Nationalmannschaft.  Nicht spielen kann Salanovic wegen muskulären Problemen.
22.03.2024
Wettbewerb
Citytrain Citytour Familienticket zu gewinnen
Citytrain
vor 8 Minuten
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­