­
­
­
­

Ruggell: Mario Wohlwend ist VU-Vorsteherkandidat

Am Sonntag Mittag hat die VU-Ortsgruppe Ruggell beschlossen, den 41-jährigen Mario Wohlwend ins Rennen um den Vorstehersitz in Ruggell zu schicken. Wohlwend ist Bürger von Ruggell und engagiert sich bereits im Gemeinderat.

Ruggell. ? Kurz nach 12 Uhr liessen die Verantwortlichen der VU-Ortsgruppe die «Bombe platzen»: Mario Wohlwend tritt für das Amt des Vorsteherkandidaten in Ruggell an und soll Ernst Büchel ablösen. Wohlwend hat seinen Nominationstermin frühzeitig festgelegt und möchte damit zum Ausdruck bringen, dass seine Kandidatur nicht von einem möglichen Gegenkandidaten abhängt. (dv)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

BMS Diplomfeier in Gamprin

Startklar für den nächsten Schritt

70 Absolventinnen und Absolventen der Berufsmatura durften ihr Zeugnis entgegennehmen. Nun stehen ihnen alle Türen offen. 
vor 21 Stunden
Abo

Hülsenfrüchte im Fokus und ein Blick in die Zukunft

Jahresversammlung der VU-Ortsgruppe Ruggell in historischem Ambiente.
20.06.2025

Wettbewerb

3x2 Tickets zum Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH» zu gewinnen
Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH»

Umfrage der Woche

Wo verbringen Sie dieses Jahr die Sommerferien?
­
­