­
­
­
­

Sonniger und heisser Start in die Badesaison

Am Freitag wurde bei strahlendem Sonnenschein die Badesaison im Freibad Mühleholz in Vaduz eröffnet. Die ersten Gäste liessen es sich bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht nehmen, bereits ins frische Wasser zu springen, um sich ein wenig abzukühlen.

Vaduz.– «Auf ein gutes Gelingen, eine unfallfreie Saison und einen sonnenreichen Sommer», mit diesen Worten eröffnete Verwaltungsratvorsteher Daniel Hilti gestern die Badesaison im Freibad in Vaduz. Die letzten Sommer waren eher regenreich und enttäuschend gewesen, darum sehe er dies als ein gutes Zeichen. «Dieser Sommer muss einfach wieder einmal gutes Wetter bringen», so Hilti.

Eisheilige sind ein gutes Omen

Ob es eine gute Idee ist die Eröffnung aufs Wochende der Eisheiligen zu legen, mag der eine oder andere bezweifeln. Doch Hilti wertet dies einfach als gutes Zeichen. «Heute haben wir doch Glück, strahlender Sonnenschein und keine Wolke weit und breit. Auch wenn es über das Wochenende ein bisschen abkühlt, kann die neue Woche doch nur besseres Wetter bringen.» Er sieht das ganze positiv und möchte mit Elan in die neue Saison starten. (vab)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboZu viel Wasser für junge Wurzeln
Nach dem vielen Regen der vergangenen Wochen konnten die Landwirte erst verspätet anpflanzen und müssen mit kleinerem Gemüse rechnen.
05.05.2023
Abo
Nach dem vielen Regen der vergangenen Wochen konnten die Landwirte erst verspätet anpflanzen und müssen mit kleinerem Gemüse rechnen.
04.05.2023
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben den heftigsten Regen seit Jahrzehnten erlebt. Gemutmasst wird, das könnte die Folge von Cloud Seeding - künstlichem Regen - sein.
vor 16 Stunden
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 20 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­