­
­
­
­

Musikalisch in die grosse Welt entführt

Wer es selbst nicht gehört hat, wird es nicht glauben. Das Quintett «Beglinger Phonie» bereiste mit seiner Musik den gesamten Globus und nahm die Zuhörerinnen und Zuhörer dabei auf faszinierende Art und Weise mit.

Vaduz. – Eine Weltreise unternehmen und dafür nur Musik hören. Mit den Musikern der «Beglinger Phonie», deren Begeisterungsfähigkeiten und mit den Kompositionen ihres Leaders Jakob Beglinger war das am Sonntag im Rathaussaal in Vaduz möglich. Mit entscheidend war auch die Zusammensetzung des Ensembles. Akustische Gitarre, Querflöte, Violine, Klarinette und Akkordeon. Alle Musiker an ihren jeweiligen Instrumenten Meister ihres Faches. Mal in Harmonie miteinander spielend, mal in Zwiegespräche vertieft. Die Musiker sprachen aber auch mit ihren Instrumenten zum Publikum. (mjb)

Mehr in der Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboSOL-Kammermusik-Hörgenuss
Das diesjährige letzte SOL-Kammermusikkonzert im Vaduzer Rathaussaal wurde für die Zuhörerinnen und Zuhörer zum Genuss.
22.11.2021
AboBluebones im Schlösslekeller
Einmal mehr rockten die Bluebones die Schlösslekeller-Bühne. Jeder Musiker für sich ist klasse – gemeinsam sind sie einfach genial. 
06.11.2021
Promotion
Anlässlich des 50 Jahre Jubiläums lud Delta ihre Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Pensionäre zur Schifffahrt auf dem historischen Raddampfer Hohentwiel ein.
31.08.2021
­
­