­
­
­
­

Fürst stellt sein Buch auf Französisch vor

Am Dienstag wurde in Paris die französische Ausgabe des Buches «Der Staat im dritten Jahrtausend» von Fürst Hans-Adam II. präsentiert. Wie der van Eck Verlag aus Triesen bekannt gab, wird in diesem Frühjahr zudem eine chinesische Übersetzung erscheinen. Zudem sind Ausgaben in Portugiesisch, Japanisch und Koreanisch geplant.

Triesen/Paris. - Das französische Buch trägt den Titel «L'Etat au Troisième Millénaire» und ist im Elsässer Verlag Editions Apopsix erschienen, wie es in einer Mitteilung des van Eck Verlags heisst. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Werbeerträge der Schweizer Medienunternehmen bröckeln, während die Tech-Plattformen im Geld schwimmen. Nun verlangen die Medienhäuser eine Entschädigung von Google und Facebook für die Übernahme journalistischer Inhalte. Eine Kritikerin zerzaust das neue Gesetz, ein Befürworter hält es für dringend nötig.
03.06.2023
Abo
Justizministerin Elisabeth Baume-Schneider wird deutlich, wenn es um die Hetze gegen den Gender-Tag in Stäfa geht. Sie spricht auch über «Doxing», «das Veröffentlichen privater Informationen mit bösen Absichten».
27.05.2023
Abo
Mit der neuen Buswerbung möchte der Verein Pink Ribbon dem Thema Brustkrebs mehr Aufmerksamkeit verleihen.
03.04.2023
­
­