­
­
­
­

Familiäres Konzert von Angelo Kelly begeistert

Nachdem Angelo Kelly mit seiner Familie vor einem Jahr in Irland sesshaft wurde, geht er jetzt mit seinen vier Kindern auf Tour. Zum ersten Mal gastierte er am Sonntagabend in Vaduz und begeisterte das Publikum im Vaduzer Saal.

Vaduz. - «Kiss me goodbye» ? mit der melodiösen Ballade riss Angelo das zahlreich erschienene Publikum im Vaduzer Saal mit und wollte offensichtlich kaum noch aufhören zu spielen. «Ich glaube, ich bleibe hier», verkündete der Ire unter tosendem Applaus. Sichtlich genossen er und seine Fans das erste Konzert des ehemaligen Kelly-Family-Mitglieds in Liechtenstein. Nachdem Janette Stocker von li-event bereits zweimal Joey Kelly und im letzten Herbst Paddy Kelly nach Liechtenstein brachte, setzte sie sich zum Ziel, Angelo Kelly ebenfalls nach Vaduz zu holen.

Berührende Kinderstimmen

Angelos Kinder Joseph, Emma, Helen und Gabriel begleiteten ihren Papa jedoch nicht nur auf der Reise, sondern sie sind ein wichtiger Bestandteil der Tournee. So sangen sie berührende Solos oder begleiteten ihren Papa. Zusammen sangen sie traditionelle irische Lieder, aber auch bekannte Klassiker wie «Amazing Grace». Natürlich durften auch Lieder von der neuen CD der «Coming home tour» nicht fehlen. Diese konnte auch nach dem Konzert gekauft werden, während Angelo sich auch gerne persönlich um die Fans kümmerte. (mp)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Moritz Schädler mit Crimer beim Zauberwald Lenzerheide
Am Dienstag brachte «Crimer» das Publikum in der Lenzerheide zum Beben. Als Gitarrist dabei: der Triesenberger Moritz Schädler. 
28.12.2023
Abo
Am Dienstag brachte Crimer das Publikum in der Lenzerheide zum Beben. Als Gitarrist dabei: der Triesenberger Moritz Schädler.
27.12.2023
Der Aargauer Hochseilartist Freddy Nock ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt, doch die Kantonspolizei Aargau schliesst ein Gewaltdelikt aus. Nock jagte die Rekorde. Und wäre fast gefallen.
08.02.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­