­
­
­
­

Eröffnungsfeier von «Vaduz on ice»

Humorvoll, graziös und musikalisch wurde gestern der Eislaufplatz in Vaduz eröffnet. Mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm wurden die Besucher durch den Abend geführt.                

Vaduz. ? Zahlreiche Besucher, bekleidet mit Mützen, Handschuhen und dicken Winterjacken waren gestern, ab 17 ?Uhr, in Vaduz anzutreffen. Der Grund: Die Eröffnungsfeier von «Vaduz on ice». Ein Eislaufplatz mitten auf dem Rathausplatz und eine Alphütte, in der die Besucher kulinarisch verwöhnt werden.
Für Unterhaltung war gesorgt. Melanie Frick, Radio L Reporterin, moderierte den Abend und begrüsste die verschiedenen Künstler des Abends: Darunter Schwingerkönig Christian Stucki, Schweizer Eisläuferin Zora Largo sowie Kabarettist Stefan Vögel und Feuerspucker Andreas Lanzendörfer. (mh)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Samstag, 23. November 2013.

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am Samstagabend war Josef Hader mit «Hader on Ice» im ausverkauften Schaaner SAL zu sehen. Mit schräger Fantasie, verstörenden Momenten und giftigem Humor erzählte der österreichische Künstler die Geschichte eines zutiefst unsympathischen reichen Aussteigers, der den Bezug zur Realität verloren hat.
07.04.2024
Abo
Die Schweizer Kabarettistinnen Sibylle Aeberli und Stefanie Grob sezieren in Vaduz gekonnt die späte Einführung des Frauenstimmrechts.
14.03.2024
Abo«Stimmt! – Herstory. Die Irren sind männlich» im Schlösslekeller
Die Schweizer Kabarettistinnen Sibylle Aeberli und Stefanie Grob sezieren in Vaduz gekonnt die späte Einführung des Frauenstimmrechts.
14.03.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 5 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­