­
­
­
­

Geburtstagsempfang auf Schloss Vaduz

Fürst Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein kann am Dienstag seinen 67. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass fand ein Gratulationsempfang auf Schloss Vaduz statt.

Vaduz.- Regierungschef Klaus Tschütscher überbrachte dem Landesfürsten die Glück- und Segenswünsche der Behörden und der Bevölkerung. Zum Gratulationsempfang waren die Mitglieder der Regierung, die Mitglieder des Landtages mit ihren Stellvertretern, die Gerichtspräsidenten und Senatsvorsitzenden, die Gemeindevorsteher, der Erzbischof, der Pfarrer von Vaduz sowie die Präsidenten der im Landtag vertretenen Parteien geladen. (pd)

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Zustimmen

Ähnliche Artikel

Am 18. September 1990 wurde Liechtenstein als 160. Mitglied in die Organisation der Vereinten Nationen aufgenommen.
12.09.2020
Das demonstrierte einer der beliebtesten deutschen Fernsehmoderatoren und Entertainer, Günther Jauch, am Samstag eindrücklich in der Sendung «Denn ...
02.09.2020
Gemeinderatswahlen 2019
Die Geschichte des 301-jährigen Fürstentums handelt weniger von einzelnen, umwälzenden Ereignissen.
10.08.2020
­
­