­
­
­
­

Für Feinschmecker: Kochduell zum Zweiten

Mit dem Kochduell hatte Koch Laurent Obser ein gutes Näschen: Jener Abend im März ist als gelungen zu verbuchen, denn die
Rückmeldungen waren nicht nur positiv, sie verlangten nach einer Runde zwei. Dieser wird sich Laurent Obser noch im August stellen.

Malbun. - Wer an der Premiere im März dabei war, kann sich bestimmt noch erinnern, und wer nicht, soll sich einen Strahlemann vorstellen ? denn so sah Laurant Obser aus. Dazu hatte er gleich zwei Gründe: Um eine Messerspitze kam sein Menü bei den Gaumen der Besucher besser an und so gewann der 33-Jährige mit knapp 50 Punkten Vorsprung gegen die heimische Koch-Ikone Martha Bühler. Was den Sieger noch zusätzlich zum Strahlen brachte: Nicht nur satte, sondern auch äusserst zufriedene Gäste, die sich schon am selben Abend nach einer zweiten Kochduell-Runde erkundigten. Solche Koch-Wettbewerbe kommen also nicht nur bei Fernsehzuschauern gut an, sie begeistern hierzulande auch live. (bfs)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Dienstag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Gault-Millau
Das Grand Resort Bad Ragaz vereint neu fünf Gault-Millau-Lokale mit total 76 Punkten.
20.11.2020
Philosophieren, essen, kiffen - darum geht es beim "Pottcast - der erste Podcast mit tiefem Niveau" der befreundeten Rapper Knackeboul und Luuk. Tatsächlich sind die Gespräche soetwas wie "Laber-Podcasts".
22.07.2020
Der weltgrösste Schokoladeproduzent Barry Callebaut (BC) ist von der Corona-Krise zurückgebunden worden. In seinem dritten Geschäftsquartal 2019/20 von März bis Mai sank die verkaufte Menge deutlich.
09.07.2020
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­