­
­
­
­

Zwei Verletzte nach Kollision in Trimmis

Ein Motorradfahrer und die Beifahrerin eines Personenwagens haben sich am späten Mittwochnachmittag bei einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen bei Trimmis verletzt. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Trimmis. - Der Autofahrer fuhr von Zizers kommend in Richtung Chur. Kurz nach Trimmis wollte er nach links zu einem Bauernhof abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Chur herannahenden Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte frontal mit der Beifahrertüre des Autos. Die Ambulanz brachte die zwei Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Verletzungen sind gemäss Polizei nicht allzu schwer sein. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Mittwochabend kam es in Buchs zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Ein 39-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
25.04.2024
Ein 45-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend in einen Wegweiser in St.Margrethen gefahren. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
22.04.2024
Auf der Umfahrung bei Wattwil ist es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine 43-jährige Frau hat bei der Frontalkollision mit einem Lastwagen ihr Leben verloren. Im Januar und im Februar war es im Toggenburg bereits zu zwei schweren Unfällen mit Todesfolge gekommen.
12.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­