­
­
­
­

Nach Autodiebstahl sucht Polizei Zeugen

Am Samstag wurde eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen in Mols auf ein Auto aufmerksam, das mit stark überhöhter Geschwindigkeit davonfuhr. Wie sich herausstellte, war das Auto kurz zuvor gestohlen worden.

Mols/Walenstadt. - Die Polizisten verfolgten das Auto Richtung Walenstadt, mussten aber im überbauten Gebiet die Geschwindigkeit reduzieren, um keine Gefahr für Dritte zu schaffen. Sie verloren das verfolgte Auto deshalb kurzzeitig aus den Augen. Wenig später fanden sie es verlassen auf einem Parkplatz an der Seestrasse in Walenstadt wieder. Wie sich herausstellte, war das Auto, ein roter Ford, unmittelbar vor der Verfolgungsfahrt gestohlen worden.
Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich beim Fahrer um einen 20 ? 30 Jahre alten Mann mit kurzen Haaren. Er ist vom Typ her Südländer und ca. 170 cm gross.
Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur möglichen Täterschaft machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Walenstadt, Telefon 058 229 77 97, in Verbindung zu setzen. (pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAus dem Gericht
Das Kriminalgericht hatte im Dezember zwei Algerier wegen gewerbsmässigem Einbruchsdiebstahl verurteilt. Das war so nicht korrekt.
14.03.2024
Abo
Im letzten Jahr waren Diebe in der Ostschweiz aktiv wie kaum je zuvor. Vor allem unverschlossene Fahrzeuge nutzen die «Fälleler» aus. Eine exklusive Auswertung zeigt, welche Gemeinden besonders betroffen sind.
22.04.2024
Abo
Ein 62-jähriger Liechtensteiner bedrohte Polizisten. Einsatzleiter Andreas Schädler lässt den Vorfall von Donnerstagnacht Revue passieren.
19.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­