­
­
­
­

Fahrer eines Audi Quattro flüchtete nach Unfall

Am Samstagabend gegen 19.10 Uhr ist auf der Löwenstrasse in Rorschach ein älterer, weinroter Audi Quattro nach einer Kollision mit einem grauen Honda geflüchtet. Die Kantonspolizei sucht Zeugen und den Lenker des Fluchtfahrzeuges. Wie die Polizei meldete, wurde die Unfallgegnerin dabei leicht verletzt.

Rorschach. - Der Lenker eines älteren weinroten Audi Quattro missachtete an der Kreuzung Löwenstrasse das Stoppsignal. Das Auto kollidierte mit einem korrekt auf der Löwenstrasse in Richtung St. Gallerstrasse fahrenden Auto. Dessen 32-jährige Fahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der Fahrer des alten Audi Quattro flüchtete.
Personen, welche Hinweise zum gesuchten älteren, weinroten Audi Quattro machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboFahrzeugstatistik 2023 veröffentlicht
Im Vergleich zu den Nachbarländern fahren immer mehr Liechtensteiner Elektroautos – obwohl die Steuerbefreiung abgeschafft werden soll.
01.03.2024
Abo
Im Vergleich zu den Nachbarländern fahren immer mehr Liechtensteiner Elektroautos – obwohl die Steuerbefreiung abgeschafft werden soll.
29.02.2024
Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
vor 22 Stunden
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­