­
­
­
­

Einbrecher stehlen in Mels Heizkörper und Boiler

Zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag ist eine unbekannte Täterschaft in Mels in ein Abbruchhaus eingebrochen. Dien Einbrecher demontierten die Heizkörper und Boiler im Gebäude. Der Schaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Das Deliktgut dürfte mit einem grösseren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Mels. - Die Kantonspolizei St.Gallen geht davon aus, dass sich die Täterschaft ungefähr während einer Stunde am Tatort aufgehalten hat, wie sie am Donnerstag mitteilte. Personen, welche Angaben zu diesem Fall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Mels, 058 229 78 00, in Verbindung zu setzten. (pd) 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Das Finanzdepartement hat im September Strafanzeige bei der Bundesanwaltschaft eingereicht. Passiert ist seither nichts. Jetzt klagt die Bundesrätin zusätzlich beim Untersuchungsamt Gossau als Privatperson - gegen unbekannt.
vor 8 Stunden
Abo
Im letzten Jahr waren Diebe in der Ostschweiz aktiv wie kaum je zuvor. Vor allem unverschlossene Fahrzeuge nutzen die «Fälleler» aus. Eine exklusive Auswertung zeigt, welche Gemeinden besonders betroffen sind.
22.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­