­
­
­
­

Einbrecher stehlen Geld aus Vaduzer Wohnungen

Am Dienstagnachmittag kam es in Vaduz zu zwei Einbruchdiebstählen. Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich zwischen 14 und 16 Uhr Zutritt zu einem Wohnblock in der Schwefelstrasse und brach dabei in zwei Wohnungen ein. Es entstand Sach- sowie Vermögensschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Vaduz. - Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde Bargeld entwendet, wie diese am Mittwoch in einer Mitteilung schreibt. Personen, welche Angaben zu einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
In Primarschule Mauren eingebrochen und Fahrzeug beim Sportpark Eschen/Mauren gestohlen. Laut Zeugenaussagen sollen drei Jugendliche am Werk gewesen sein.
25.08.2023
Abo
Ferienzeit gleich Einbruchszeit? Gemäss Landespolizei ist nicht pauschal von einer saisonalen Vermehrung der Einbrüche während der Ferienzeit auszugehen. Vorsicht ist jedoch geboten.
11.07.2023
Schaden von mehreren tausend Franken
Die Landespolizei hat einen Tatverdächtigen ausgeforscht, der für mehrere Diebstähle in Alters- und Pflegeheimen sowie Bildungseinrichtungen verantwortlich sein soll.
13.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­