• Titel des Bildes

Bei Einbruch in Clublokal festgenommen

In der Nacht auf Donnerstag ist ein 34-jähriger Mann in St.Gallen in ein Clublokal eingebrochen. Die Polizei erwischten den Mann inflagranti und konnten ihn festnehmen. Der Mann hatte eine Scheibe eingeschlagen. Er trank eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank leer und stahl aus einem Kässeli mehrere hundert Franken.

St.Gallen. ?  Eine Anwohnerin wurde durch den Lärm aufmerksam und verständigte die Polizei. Die ausgerückten Patrouillen von der Kantons- und Stadtpolizei St.Gallen trafen den Mann noch im Gebäude an und konnten ihn festnehmen. Der Sachschaden beträgt rund 500 Franken. (kaposg)

21. Aug 2014 / 10:31
Geteilt: x
Lesertrend
Meistkommentiert
19. November 2019 / 05:00
01. November 2019 / 16:00
Aktuell
20. November 2019 / 12:51
20. November 2019 / 12:14
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Marta Bühler
1 x Gutschein im Wert von CHF 250.00 zu gewinnen!
12.11.2019
Facebook
Top