­
­
­
­

Trainer Oliver Ofentausek im Sport Talk auf 1FLTV

Der Trainer des Erstligisten USV Eschen/Mauren, Oliver Ofentausek, ist am Donnerstag, um 18.35 Uhr, Gast im Sport Talk auf dem Liechtensteiner TV-Sender 1FLTV. Der 39-jährige Deutsche hat das Amt im Unterland eben vor fünf Wochen angefangen und steigt am Samstag mit seinem Team gegen Mendrisio in die neue Saison.

Schaan. ? Für den ehemaligen USV-Spieler (1999 bis 2003) kam die Anfrage aus dem Unterland überraschend. Er ist mit der Region eng verbunden, denn schon seit 14 Jahren arbeitet er in Buchs und hat in dieser Zeitspanne selbst in der Region Fussball gespielt und diverse Teams (Buchs, Grabs, Mels) trainiert. Nun hat für ihn eine neue Epoche begonnen. Ofentausek spricht über seine Erwartungen, die Zielsetzung, die Spielphilosophie etc. Auch das Zusammenspiel zwischen der I., II. Mannschaft und den A-Junioren soll verbessert werden.

Mehrere Ausstrahlungen

Wer am Donnerstag die Erstausstrahlung verpasst, hat die Chance, sich eine der zahlreichen stündlichen Wiederholungen am Donnerstag, ab 19.35 Uhr, 20.35 Uhr, 21.35 Uhr etc. oder am Freitag stündlich bis um 17.35 Uhr zu Gemüte zu führen. Wer über keinen Kabelanschluss, sprich TV-Zugang verfügt, kann die Sendung auf der Webseite von 1FLTV, www.1fl.li, verfolgen. (eh)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­