­
­
­
­

Martin Rechsteiner beendet Profikarriere

Was das «Vaterland» unlängst spekulativ schrieb, ist am Mittwoch eingetreten. Martin Rechsteiner vom FC Vaduz hat sich entschieden, seine Fussballschuhe an den Nagel zu hängen.

Vaduz. – Der Aderlass bei der Liechtensteiner Fussball-Nationalmannschaft geht weiter. Nach Michael Stocklasa kehrt auch Martin Rechsteiner dem Fussball den Rücken. Der 23-Jährige möchte sich einer beruflich neuen Herausforderung stellen und lehnte deshalb das Verlängerungsangebot des FC Vaduz ab. Der Defensiv-Allrounder, der seit 2009 beim FC Vaduz spielt, absolvierte insgesamt 56 Meisterschaftspiele und stand 19 Mal für die Liechtensteiner Nationalmannschaft auf dem Platz. Der gesamte Verein bedauert diesen Entscheid sportlich wie auch menschlich sehr, respektiert den Entschluss aber vollends. (psp)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboTraum vom Afrika-Cup lebt
Gion Fadri Chande gab für das Nationalteam Mosambik sein Debüt gegen Senegal. Die grössten Unterschiede macht er dabei in der Atmosphäre im Stadion fest.
31.03.2023
Abo
Torhüter Gion Fadri Chande gab für das Nationalteam Mosambik sein Debüt gegen Senegal und berichtet von den grössten Unterschieden.
30.03.2023
AboVon Kanada nach Liechtenstein
Für die beiden Länderspiele gegen Portugal und Luxemburg reiste Verteidiger Jens Hofer extra von Vancouver (Kanada) an.
15.11.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­