­
­
­
­

Gesangsklasse macht den krönenden Abschluss

Mit dem Abschlusskonzert der Gesangsklasse von Kurt Widmer werden die 44. Internationalen Meisterkurse am Donnerstag beendet. Knapp 60 Studenten konnten dieses Jahr profitieren. Sie werden Werke berühmter Komponisten aufführen, die sie im Laufe der 12 Kurstage unter der Leitung von Prof. Kurt Widmer erarbeitet haben.

Triesen. - Am Donnerstag findet um 20 Uhr im Musikschulzentrum Triesen das Schlusskonzert der Meisterklasse Gesang statt. Dabei wird sie am Klavier von Andreas Lebeda begleitet. Die Besucher erwartet ein Abend klangvoller Stimmen und wunderbarer Gesangsliteratur.

Von Meistern gelernt

Mit diesem Konzert gehen die 44. Internationalen Meisterkurse 2014 zu Ende. Insgesamt haben sich knapp 60 Studentinnen und Studenten aus den verschiedensten Ländern zwei Wochen lang intensiv mit Musik beschäftigt und von den Meistern viel für ihre weitere Karriere profitieren können. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­