­
­
­
­

Eröffnungsfeier von «Vaduz on ice»

Humorvoll, graziös und musikalisch wurde gestern der Eislaufplatz in Vaduz eröffnet. Mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm wurden die Besucher durch den Abend geführt.                

Vaduz. ? Zahlreiche Besucher, bekleidet mit Mützen, Handschuhen und dicken Winterjacken waren gestern, ab 17 ?Uhr, in Vaduz anzutreffen. Der Grund: Die Eröffnungsfeier von «Vaduz on ice». Ein Eislaufplatz mitten auf dem Rathausplatz und eine Alphütte, in der die Besucher kulinarisch verwöhnt werden.
Für Unterhaltung war gesorgt. Melanie Frick, Radio L Reporterin, moderierte den Abend und begrüsste die verschiedenen Künstler des Abends: Darunter Schwingerkönig Christian Stucki, Schweizer Eisläuferin Zora Largo sowie Kabarettist Stefan Vögel und Feuerspucker Andreas Lanzendörfer. (mh)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Samstag, 23. November 2013.

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Schweizer Kabarettistinnen Sibylle Aeberli und Stefanie Grob sezieren in Vaduz gekonnt die späte Einführung des Frauenstimmrechts.
14.03.2024
Abo«Stimmt! – Herstory. Die Irren sind männlich» im Schlösslekeller
Die Schweizer Kabarettistinnen Sibylle Aeberli und Stefanie Grob sezieren in Vaduz gekonnt die späte Einführung des Frauenstimmrechts.
14.03.2024
AboNachruf auf Leander Marxer
Leander Marxer war auf vielen «Baustellen» unterwegs: Er war Produzent, Entertainer, Schauspieler, Markenbotschafter, Eventpartner und Unternehmer. Am Samstag ist er unerwartet verstorben.
10.01.2024
­
­