• Aktuell
  • Meistgelesen
  • Meistkommentiert

Aktuell

Der FCB kommt gut aus der Nationalmannschaftspause heraus. Beim 3:0 Sieg gegen Frauenfeld konnten sich Domuzeti zweimal und Tinner als Torschützen ...
vor 4 Stunden
Trotz der 4:2 Niederlage bleiben die Unterländer an der Tabellenspitze. Tore von Bärtsch und Gadient reichten nicht.
vor 4 Stunden
Rock- & Beat-Abend
Am Samstagabend spielten «Naturtrüeb» und die «Liverpuddlians» in Ridamm-City auf.
vor 5 Stunden
Sehnsüchtiges Warten auf Niederschlag
Die Temperaturen bewegen sich weiterhin über dem Normalwert. Das verhindert momentan die Ernte des Chicorée-Bauern Johann Ospelt auf unbestimmte Zeit.
vor 18 Stunden

Inserate

"Ich werde nicht, ich will nicht, ich kann nicht, ich muss nicht": CVP-Parteipräsident Gerhard Pfister zu einer möglichen Kandidatur als Bundesrat.
CVP-Präsident Gerhard Pfister will trotz Zuspruch auch aus anderen Parteien nicht Nachfolger von Bundesrätin Doris Leuthard werden. Eine allfällige Wahl durch das Parlament als Sprengkandidat würde er nicht annehmen, sagte er gegenüber mehreren Sonntagszeitungen.
vor 22 Minuten
Lewis Hamilton steigt am Sonntag als fast sicherer Weltmeister ins Mercedes-Cockpit
Wunder gibt es immer wieder - aber dass am Sonntag Sebastian Vettel den 5. WM-Titel von Lewis Hamilton verhindern kann, ist mehr als unwahrscheinlich.
vor 1 Stunde
Wissenschaftler haben nach dem Grossbrand im Nationalmuseum in Rio de Janeiro Teile eines weltbekannten 12'000 Jahre alten Menschen-Skeletts aus den Trümmern gerettet. Der Schädel des Urmenschen "Luzia" sei fast vollständig erhalten. Die Skulptur einer Rekonstruktion wurde jedoch verbrannt.
Nach dem Grossbrand im Nationalmuseum in Rio de Janeiro haben brasilianische Wissenschaftler Teile eines weltbekannten urzeitlichen Menschen-Skeletts aus den Trümmern gerettet. Der 12'000 Jahre alte Schädel des Urmenschen "Luzia" sei fast vollständig erhalten.
vor 10 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
kellerquiz
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für das Pubquiz auf Schlösslekeller-Art am Mittwoch, 24. Oktober um 20 Uhr im Schlösslekeller
18.09.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top