­
­
­
­

Dienstag - Leben am Limit

Der Dienstag begann üblicherweise kühl und wir sind alle noch immer erschöpft vom ersten Arbeitstag, aber trotzdem pünktlich zum Frühstück um 7:15 Uhr erschienen. Es schien so, dass alle hungrig waren, da alle Brote schnell vergriffen waren. Nach der Stärkung begaben wir um uns um 08.00 Uhr in der Früh zu unserer Baustelle. Wir sind am Vortag sehr schnell vorangekommen und setzten unser Tagesziel noch ein bisschen höher, sodass wir uns vorgenommen haben die Sickerleitung fertigzustellen und den Boden zu legen. Die Arbeitsteilung wurde heute deutlich besser gemeistert und es gab weniger Situationen in denen Personen nicht wussten was zu tun ist. Das Mittagessen war heute sehr lecker. Der Nachmittag war wieder sehr produktiv, wir kamen sehr gut voran.

 

Bei der Arbeit

Gegen 16.00 Uhr erreichten wir unser Ziel mit der Sickerleitung und der Boden war schon sehr fortgeschritten. Um 18.00 Uhr machten wir Feierabend. Alle waren erschöpft. Die Freude, über  das Versprechen der Leiter, wenn wir das Tageszeit erreichen, dass einige in ein nahegelegenes Dorf einkaufen dürfen gehen, motivierte alle noch bis zum Schluss durchzuhalten. Danach gab es Abendessen und es war sehr lecker. Das Einkaufen erfreute alle und wir waren wieder mit allem eingedeckt. Und so ging wieder einmal ein erfolgreicher Tag zu Ende.
(EL)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Promotion

Am Muttertag feiern wir unsere Mütter

Auch in diesesm Jahr wird am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag gefeiert – ein besonderer Tag zu Ehren aller Mütter.
03.05.2024
Your Starter gegründet

Es ist entscheidend, was man isst

Meist fehlt die Zeit, um morgens zu frühstücken. Obwohl sich die Experten uneins über die Wichtigkeit der ersten Mahlzeit des Tages sind, belegen einige Studien die positiven Auswirkungen.
18.05.2025
Abo

Die Schweiz im Medaillenregen, der Geist von Crans Montana und der Überraschungsmann, der keiner ist

Die Schweizer Cross-Country Cracks nisten sich über die olympische Distanz auf dem Podest ein, aber am letzten Tag bleibt der Erfolg aus.  Warum die Fahrer trotzdem zufrieden sind und was Marco Odermatt & Co von den Bikern lernen können?
15.09.2025

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Moritz Schädler: 100 Jahre Moritz Schädler» zu ...
Moritz Schädler
vor 8 Stunden

Umfrage der Woche

Wie häufig besuchen Sie die Liechtensteiner Casinos?
­
­