­
­
­
­

Waadtländer Unternehmen für Rahmenabkommen

Eine klare Mehrheit der Waadtländer Unternehmen unterstützt das institutionelle Rahmenabkommen zwischen der Schweiz und der EU. Dies hat eine Umfrage des Arbeitgeberverbandes des Westschweizer Kantons unter seinen Mitgliedern ergeben.
"Es war uns wichtig, unsere Mitglieder zu diesem bedeutenden Thema zu befragen", sagte der Waadtländer Arbeitgeberpräsident Christophe Reymond. (Archiv)
"Es war uns wichtig, unsere Mitglieder zu diesem bedeutenden Thema zu befragen", sagte der Waadtländer Arbeitgeberpräsident Christophe Reymond. (Archiv)
Das Ergebnis der Umfrage ist eindeutig: 85 Prozent der Befragten gaben an, dass sie dem Rahmenabkommen zustimmen oder eher zustimmen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­