­
­
­
­

Swissport wächst und steigert das Ergebnis

Der Flugzeug- und Flughafendienstleister Swissport hat im vergangenen Jahr deutlich mehr Flugzeuge abgefertigt und Gäste betreut als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis konnte die Gruppe sogar noch stärker steigern als den Umsatz.
Ein Angestellter von Swissport am Flughafen Zürich-Kloten (Archivbild).
Ein Angestellter von Swissport am Flughafen Zürich-Kloten (Archivbild).
Der Umsatz von Swissport wuchs im Jahr 2018 um 6,7 Prozent auf 2,99 Milliarden Euro. In Lokalwährungen gerechnet wären die Einnahmen gar um 10 Prozent in die Höhe geklettert, wie die zur chinesischen HNA-Gruppe ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­