­
­
­
­

Starkes Erdbeben im Osten der Türkei

Bei einem schweren Erdbeben sind im Osten der Türkei mindestens 19 Menschen getötet und mehr als 900 Personen verletzt worden. Dies teilte die Katastrophenschutzbehörde Afad am Samstagmorgen mit.
Ein starkes Erdbeben hat die osttürkische Provinz Elazig und die benachbarten Regionen erschüttert.
Ein starkes Erdbeben hat die osttürkische Provinz Elazig und die benachbarten Regionen erschüttert.
Das Beben habe die Stärke 6,8 gehabt und sei von mehr als hundert kleineren Nachbeben gefolgt worden. Mehrere Gebäude stürzten ein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­