• Der frühere britische Unterhaus-Speaker John Bercow tritt im Januar 2020 am Alpensymposium in Interlaken auf. (Archivbild)
    Der frühere britische Unterhaus-Speaker John Bercow tritt im Januar 2020 am Alpensymposium in Interlaken auf. (Archivbild)  (Keystone)

"Order": Ex-Speaker Bercow in Interlaken

Der frühere britische Parlamentspräsident John Bercow tritt Mitte Januar 2020 am Alpensymposium in Interlaken BE auf. Der konservative Abgeordnete und "Speaker" des Unterhauses wurde mit seinen "Order!"-Rufen weltberühmt.
Interlaken. 

Bercow sei von Alpensymposium-Gründer Oliver Stoldt nach Interlaken eingeladen worden, teilten die Veranstalter am Dienstag mit. Das zweitägige Alpensymposium, ein Unternehmer-Anlass für "Wissenstransfer und Networking" findet vom 14. bis 15. Januar 2020 statt.

Weitere prominente Rednerin ist die ehemalige Uno-Chefanklägerin Carla del Ponte. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Ayesha Khanna, Expertin Smart Cities & New Work, civicLab-Gründerin Anja Wyder Guelpa, Cirque-de-Soleil-Artist Christian Lindemann, die gelähmte deutsche Radsportlerin Kristina Vogel sowie die Juristin Kai Leonie Tschan, die Hüttenwartin wurde.

www.alpensymposium.ch (sda)

12. Nov 2019 / 10:05
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
07. August 2020 / 09:00
30. Juli 2020 / 20:37
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Master Cheng
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Film MASTER CHENG - CH VORPREMIERE, Samstag, 15. August, 21:00
06.08.2020
Facebook
Top