­
­
­
­

Neue Panne bei der Swisscom

Schon wieder eine Panne bei der Swisscom: Nach Angaben des Unternehmens vom Mittwochmorgen war vor allem in der nördlichen Schweiz der Internetzugang über das mobile Netz beeinträchtigt. Innert weniger Wochen war das bereits die dritte Panne bei dem Telekomanbieter.
Am Mittwoch erneut von einer Panne heimgesucht: Der Telekomanbieter Swisscom. (Symbolbild)
Am Mittwoch erneut von einer Panne heimgesucht: Der Telekomanbieter Swisscom. (Symbolbild)
Benutzer beklagten sich auf Twitter. Die Swisscom teilte mit, dass der Internetzugang bei "einigen Mobile-Kunden" eingeschränkt war. Betroffen waren demnach Kunden diverser Abos, "aber nur ein kleiner Teil".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­