­
­
­
­

Netzsperren funktionieren nicht

Internetseiten für ausländische Online-Geldspiele sind am Mittwoch trotz der angekündigten Zugangssperren praktisch ausnahmslos problemlos erreichbar gewesen. Grund waren "unerwartete technische Schwierigkeiten".
Die Blockierung der ausländischen Glücksspielseiten hat vorerst noch nicht funktioniert. (Archivbild)
Die Blockierung der ausländischen Glücksspielseiten hat vorerst noch nicht funktioniert. (Archivbild)
Die Eidgenössische Spielbankenkommission (ESBK) bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tamedia-Medien vom Mittwoch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­