­
­
­
­

Kuba für Auslands-Investoren weniger reizend

Kuba hat trotz des verschärften US-Handelsembargos und einer sich verschlechterten Geldknappheit noch ausländische Investitionen im Wert von 1,7 Milliarden Dollar angezogen. Dies sagte Handelsminister Rodrigo Malmierca am Mittwoch (Ortszeit) in Havanna.
Informationen von der jährlichen Handelsmesse in Havanna: Kuba lockt weniger ausländische Geldgeber an als noch vor einem Jahr.
Informationen von der jährlichen Handelsmesse in Havanna: Kuba lockt weniger ausländische Geldgeber an als noch vor einem Jahr.
Den Angaben von der Pressekonferenz auf der Jahreshandelsmesse zufolge seien seit Oktober des vergangenen Jahres 25 Investitionsprojekte vereinbart worden - verglichen mit 40 im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­