­
­
­
­

Kritik an der SRG im Ständerat

Der Ständerat hat am Dienstag ausgiebig und emotional über die SRG und deren Plan diskutiert, einen grossen Teil des Radiostudios von Bern nach Zürich zu verlegen. Entschieden hat er am Ende nichts: Beat Vonlanthen (CVP/FR) zog seinen Vorstoss zurück.
Ständerat Beat Vonlanthen (CVP/FR) an einer Protestveranstaltung zur Rettung des Radiostudios Bern. (Archivbild)
Ständerat Beat Vonlanthen (CVP/FR) an einer Protestveranstaltung zur Rettung des Radiostudios Bern. (Archivbild)
Schon zu Beginn der fast zweistündigen Debatte hatte Vonlanthen gesagt, dieser Schritt sei ihm nahegelegt worden. Er gedenke es aber nicht zu tun. Am Ende tat er es doch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­