­
­
­
­

Kein Verkehrschaos trotz Fahrverboten

Das befürchtete Verkehrschaos in Tirol und im Salzburger Land ist trotz Fahrverboten und dem Ferienbeginn im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen ausgeblieben. Das Verkehrsaufkommen sei wesentlich geringer als in der Vorwoche, grosse Staus gab es daher nicht.
Bereits 2005 blockierten Demonstranten die Tauernautobahn,  um gegen den wachsenden Transitverkehr zu protestieren. (Archivbild)
Bereits 2005 blockierten Demonstranten die Tauernautobahn, um gegen den wachsenden Transitverkehr zu protestieren. (Archivbild)
"Hier läuft alles wider Erwarten harmlos", sagte ein Sprecher der Tiroler Polizei am Samstag. Auch das Land Salzburg teilte mit, dass die Verzögerungen zwischen München und Salzburg nicht grösser gewesen seien als in ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­