­
­
­
­

Disney-Konzern schlägt die Markterwartungen

Der Unterhaltungskonzern Disney hat im ersten Quartal die Erwartungen der Analysten übertroffen. Der Gesamtumsatz fiel zwar von 15,35 Milliarden Dollar auf 15,30 Milliarden Dollar. Analysten hatten allerdings mit lediglich 15,14 Milliarden Dollar gerechnet.
Bei Walt Disney fehlten Kassenschlager im abgelaufenen Geschäftsquartal - im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte es noch einige Blockbuster gegeben. (Archivbild)
Bei Walt Disney fehlten Kassenschlager im abgelaufenen Geschäftsquartal - im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte es noch einige Blockbuster gegeben. (Archivbild)
Disney profitierte laut einer Medieninformation vom Dienstag nach US-Börsenschluss vor allem davon, dass die Vergnügungsparks und Hotels ihre Erlöse um 4,6 Prozent auf 6,82 Milliarden Dollar steigerten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­