­
­
­
­

Alibaba wächst mit Single's Day langsamer

Der chinesische Amazon-Rivale Alibaba hat am so genannten Single's Day einen neuen Umsatzrekord erwirtschaftet. Allerdings hat sich der Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr abgeschwächt.
Online-Schnäppchen Jagd: Alibaba Mitarbeiter feiern am 11. November in Shanghai den Rekordumsatz am diesjährigen Single's Day von 213,5 Milliarden RMB, was rund 31 Milliarden Dollar entspricht.
Online-Schnäppchen Jagd: Alibaba Mitarbeiter feiern am 11. November in Shanghai den Rekordumsatz am diesjährigen Single's Day von 213,5 Milliarden RMB, was rund 31 Milliarden Dollar entspricht.
Alibaba erlöste bei dem weltgrössten Online-Schnäppchen-Event am Sonntag binnen 24 Stunden umgerechnet 30,7 Milliarden Dollar. Das waren 27 Prozent mehr als im Vorjahr.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­