­
­
­
­

Mein Baum mit Herz

Seit Mitte Oktober läuft’s rund in den neuen Räumlichkeiten von «Baum mit Herz». Das wohltätige Projekt ist dieses Jahr im ehemaligen Kaufin in Schaan untergebracht. Täglich werden neue Kisten mit gebrauchtem Weihnachtsmaterial angeliefert. Der Schmuck wird von den fleissigen Helfern zu schönen Weihnachtsbäumen und Gestecken verarbeitet. «Wenn neue Kisten bei uns ankommen, ist die Freude so gross, als ob es sich gleichzeitig um Weihnachten, Ostern und den Geburtstag handeln würde», freut sich Patricia ­Gratzer, die sich mit viel Liebe und Hingabe diesem einzigartigen Projekt in und für Liechtenstein widmet.
Baum mit Herz, Schaan
Patricia Gratzer vor einem Sonderbaum – dem 300 Jahr-Jubläumsbaum.
Wie der Name schon sagt, werden bei «Baum mit Herz» Weihnachtsbäume mit viel Herzblut gestaltet und geschmückt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­