­
­
­
­

«Ich mag Holz, wenn es naturbelassen ist»

Wo Quirin Schächle arbeitet, fallen Späne – nicht im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich. Der ­Möbelschreiner hat sich auf Unikate aus Massivholz, bevorzugt aus heimischem, spezialisiert. Mit seinem Familienunternehmen brandmal erfüllt er die Wünsche und Träume der Kunden, bleibt seinen Grundsätzen dabei aber treu: auf heimisches Material zu setzen und das Holz möglichst komplett zu verwenden.
Quirin Schächle in Ruggell
Quirin Schächle stellt divere Möbel aus Holz her. Jedes davon ist ein Unikat.
Wenn sich Quirin Schächle an die Arbeit macht, vergisst er schnell alles um sich herum. Dann gibt es für ihn nur noch Holz und seine Werkzeuge.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­