­
­
­
­

Eine zauberhafte Liebe

Es war einmal ein Mädchen namens Evelyne, das jeden Tag mit dem Bus von Triesenberg nach Triesen in die Realschule fuhr, um klug zu werden. 13 Jahre war sie alt und gerade in die zweite Klasse gekommen, als ihr eines Tages ein dunkler Lockenkopf namens Robert ins Auge stach. Er war noch nicht einmal 12 Jahre alt und kleiner als sie. Doch Evelyne war hin und weg...
Evelyne und Robert Nutt alias der Froschkönig
Evelyne und Robert Nutt alias der Froschkönig
«Der ist ja unglaublich süss», flüsterte Evelyne entzückt. Da sie jedoch zu schüchtern war, um ihn direkt anzusprechen, bat sie Iwan, Roberts älteren Bruder, ihr ein Foto von ihm zu besorgen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­