­
­
­
­

«Liechtenstein ist und bleibt meine Heimat»

365 Tage im Jahr scheint für den Liechtensteiner Gerhard Allgäuer die Sonne. Wenn er nicht gerade geschäftlich in Brasilien und Mexiko unterwegs ist oder zu Hause in Miami mit Geschäftskunden Verhandlungen führt, nutzt er die Zeit, um mit seinem Rennrad dem berühmten Ocean Drive entlangzufahren, oder geniesst den atemberaubenden Ausblick über Miami von oben.
Gerhard Allgäuer lebt seit 25 Jahren im Ausland. In seiner Freizeit treibt er viel Sport und betrachtet Miami von oben.
«In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist Gleitschirmfliegen. Mit dem Schirm kann ich Miami aus der Luft entdecken und die Stadt aus einer komplett neuen Perspektive ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­