­
­
­
­

Kanadische Blockhaus-Romantik in Eschen

Holz ist sein Element, seine Leidenschaft. Dass er nie in einem kubischen Betonwürfel wohnen würde, war für den Eschner Schreiner Quirin Schächle immer klar. Dass er jedoch einmal ein Blockhaus nach kanadischem Vorbild errichten würde, hätte er noch vor einigen Jahren selbst nicht geglaubt. Denn er suchte nicht danach – das Haus fand ihn.
Blockhaus Quirin Schächle 140718
Blockhaus Quirin Schächle Eschen
Mächtig steht es da, stolz und selbstbewusst. Es versprüht ein Flair von Abenteuer und Wildnis und für einen kurzen Moment fühlt man sich bei dessen Anblick in die unberührte Natur Kanadas versetzt – und das ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­