­
­
­
­

Mehr Missbrauchsfälle? Polizei prüft Hinweise

Nach dem Auffinden des vermissten Paul in Düsseldorf prüfen die deutschen Ermittler Hinweise auf mehr mögliche Missbrauchsfälle in der Wohnung des Tatverdächtigen. Nachbarn hätten von weiteren Kindern oder Jugendlichen gesprochen, sagte ein Polizeisprecher.
SCHWEIZ FALL PAUL
Der 12-jährige Paul aus Gunzgen wurde von seinem Entführer, einem 35-jährigen deutschen Staatsangehörigen, sexuell missbraucht.
Diese Aussagen müssten aber noch bewertet werden. Der Mann, ein gelernter Koch, sei wegen kleinerer Betrugsdelikte vorbestraft, nicht aber wegen Sexual- straftaten oder Missbrauchs, sagte der Polizeisprecher am ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­